2 by Lyn and Tony

Auf meiner Reise durchs Netz bin ich gerade auf etwas gestoßen, dass meine Aufmerksamkeit sofort erregte. Ich glaube ich habe die ultimativen Accessoires für mich gefunden.

Jetzt fragt ihr euch, was kann es einem nur so angetan haben?

Lyn Balzer und Tony Perkins. Bereits vor 17 Jahren fingen sie an als Modefotografen zu arbeiten und nebenbei im Schmuckdesign kreativ zu werden. Und zu meiner großen Freude haben die beiden Künstler einen Onlineshop, in dem man ihre genial gestalteten und wunderschönen Schmuckstücke betrachten und kaufen kann. Billig sind sie natürlich nicht, aber für so ein tolles Designerstück, lohnt es sich einmal mehr Geld auszugeben.

Alle Stücke, vor allem Armbänder, Ketten und Ohrringe, sind in Handarbeit gefertigt und werden mit verschiedenen Techniken wie Knüpfen oder Häkeln in verschiedensten Farben zusammengestellt. Auch bei den verwendeten Materialien ließ man sich nicht lumpen: Gold, Leder, Sterling Silber und Seide sind nicht selten in diesen wunderbaren Accessoires verarbeitet. Und neben unzähligen Arten von Stoffen findet man sogar manchmal ein paar Edelsteine verarbeitet.

Auf jeden Fall ist man mit einem Schmuckstück von „2 by Lyn and Tony“ bei fast allen Styles auf der richtigen Seite. Sie passen zu nahezu jedem Outfit und lassen sich super kombinieren. Ich bin total entzückt von diesen Kleinoden und hab mir schon einige Stücke in meine Wunschliste eingetragen.

Hier ist noch die Fotografie-Site von den beiden. Für die, die es interessiert. Klick.

No Comments Yet.

Leave a Reply

Message