Das Partyproblem…

Ein ideales Outfit für eine Party oder Feier auszusuchen ist wirklich keine leichte Aufgabe. Jede Frau kennt dieses Drama, drei überquellenden Schränke sind voll mit „Nichts anzuziehen“, deren Inhalt ist auf dem Boden verteilt und man muss eigentlich schon los! Der Freund schüttelt müde den Kopf und man selbst ist kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Aber in Wirklichkeit ist es viel leichter als es scheint. Wichtig ist eine Formel zu kennen:
Kleidung +Schuhe +Clutch +Schmuck!

Kleidung und Schuhe ist klar, ohne die kommt man nicht weit. Aber Tasche und Schmuck? Die Clutch ist nicht nur ein stilvolles Accessoire, welches das Partyoutfit erst vollkommen macht. Zum Aufbewahren von Puder, Handy und Lipgloss braucht man eine Clutch Tasche! Außerdem kann ihr Dasein manchmal echt nützlich sein, zum Beispiel, in einer heiklen Situation als Beschäftigung für die Hände.

Zum Thema Schmuck: mit den passenden Ohrringen und Collier wird unser hübsches Gesicht noch besser in Szene gesetzt. Armbänder und Ringe ziehen die Blicke an, sogar dann wenn der Großteil des Outfits verborgen bleibt, z.B. am Tisch.
Mittlerweile habe ich gelernt, dass es überhaupt nicht schlimm ist, wenn Schuhe und Handtäschchen farblich nicht zusammenpassen. Die farbliche Übereinstimmung dieser Details ist schon lange kein Muss mehr! Im Gegenteil der farbliche Kontrast garantiert mehr Aufmerksamkeit von anderen!

No Comments Yet.

Leave a Reply

Message