Fashion Beauty

Kostenlose Beauty: Der Strand

Hey Leute Ich bin mal wieder auf was Cooles gestoßen. Danke Internet xD. Hierbei handelt es sich um Beauty Tipps, die man direkt am Strand umsetzen kann. Zwar geht der Sommer bald zu Ende, aber für manche geht’s ja auch spät in den Urlaub. Also hier mal kurz zusammengefasst: Meerwasser Ganz einfach: Beim Tauchen ein 
Read more...

Rote Lippen soll man küßen :-*

Der Vorbote des Lippenstifts entstand im alten Babylon vor rund 5000 Jahren. Die Frauen strebten nach einer frischen Lippenfarbe, indem sie ihren Mund mit fein zerkleinerten Edelsteinen bedeckten.Das nenne ich mal Glamour und Luxus. Die Produktion solch eines Lipglosses erforderte wohl nicht gerade wenig Zeit und Mittel. Die größte Anhängerin dieser Kosmetik war neimand geringeres 
Read more...

Die unglaubliche Macht von Make up!

Mädels, wie wäre es mal einen Tag lang in die Haut von Angelina Jolie zu schlüpfen? Kein Problem! Gut, Brad Pitt an eurer Seite kann ich euch nicht garantieren, aber sieht euch das mal an! UNGLAUBLICH was man mit Make-up alles machen kann! Wahnsinn…...