Stylish in den Herbst!

Die Blätter fallen und die Tage werden kälter, der Herbst ist allmählich im Anmarsch. Gerade die passende Gelegenheit sich über ein paar Herbsttrends umzuschauen. Ich habe mich für euch mal schlau gemacht und nachgeforscht, wie denn die kommenden Trends aussehen. Als klares Must-Have haben sich Klamotten im Burgund-Ton entpuppt. Stiefeletten, Jacken, Strickwaren und Hosen im Tiefdunklen Rot sind echte Hingucker. Liegen schon die ersten roten Herbstblätter auf den Straßen, muss das Outfit natürlich farblich passen. Entscheidet man sich für solch einen Blickfang, muss auch auf die Kombi geachtet werden!

Die richtige Kombi!

Am besten kombiniert man zum Burgund Ton ebenfalls warme Farben. Beispielsweise passt ein senfgelber Pulli schick zu einer Jeans im stylishen Herbstton oder eine braune Hose zu einem burgunderfarbenen Pulli oder einer Bluse. Zu grelle Farben sollten allerdings vermieden werden, sodass es keine zu harten Farbkontraste gibt. Achtet ihr auf die Kombi, kann der stylishe Herbst schon kommen!

No Comments Yet.

Leave a Reply

Message