Bademode 2012… der Sommer wird heiß!

Bademode, die zu den Besonderheiten der eigenen Figur passt und den aktuellen Trends entspricht, ist der Garant für einen sexy Auftritt am Strand! Zunächst mal ist es ganz klar, dass wir nicht mit einem Modell durch den Sommer kommen, denn es gibt derzeit eine derart grosse Vielfalt an Designs, Farben und Modellen, dass man sie am liebsten alle haben will!
Zunächst mal zum Thema Badeanzüge, obwohl ich (wie wahrscheinlich viele andere auch) kein großer Fan der Einteiler bin, finde ich die angesagten Bandeau Badeanzüge im Retro Stil total süß!

Der Monokini, unerlässlich im Sommer, als eine harmonische Symbiose aus Badeanzug und Bikini, ist er einfach ein Dauerbrenner geworden! Dieses Jahr ein Muss: Animal Prints und Knallige Farben.


Die Leaderposition behalten aber immer noch Bikinis, sexy Bandeaus und schmeichelnde Neckholder.

Farbenfreude und Kurvenglück lautet die Devise der kommenden Badesaison! Besonders in sind auffällige Prints (Tiermuster, Ethnostyles, florale und fruchtige Motive) und die Farben Blau und Gelb (Colour Blocking Trend nicht vergessen ;) ).
Die Bademode 2012 ist sehr verspielt, Schleifen, Bänder, Schnallen und Strassteinchen sind ein gern gesehener Begleiter!
Ganz schön schwer sich da für ein Modell zu entscheiden… Aber muss Frau ja auch gar nicht, denn die Devise einer echten Fashion Queen lautet-immer anders sein!

No Comments Yet.

Leave a Reply

Message