Trends 2012

Hallo Ihr Lieben,
hach ja, das Jahr 2012 hat angefangen , die Feiertags Schlemmerorgien sind vorbei und ihr merkt auch, dass sie nicht spurlos vorbeigezogen sind? Dann habe ich hier ein kleines, nettes Video für euch .

Abgedreht! – Was trägt man nach Weihnachten?

Spaß beiseite, wenn es wirklich das letzte Jahr vor der Apokalypse sein sollte, muss man es doch möglichst schön verbringen. Stichwort schön. Was trägt denn Frau während die Welt untergeht?

Ich habe mal einen kleinen Blick in die Modeglaskugel gewagt, hier die Trends 2012 auf einen Blick:
- Blumige Motive
- Schimmernde Paillettenkleider und Glanzstoffe wie Satin
- Wilde Animalmuster mit Exotik-Appeal ( z.B. Schlangenprintkleider)
- Extravagante Overalls
- Knallfarben, die das Leben farbenfroher machen
- Sexy Cocktailkleider
- Feminine Pencilskirts

Viele der neuen Trends findet man auch jetzt schon in vielen Läden und Online Shops, aber dazu später mehr! 

No Comments Yet.

Leave a Reply

Message